Bürgermeister gratuliert zur Diamantenen Hochzeit
Ein ganz besonderes Jubiläum: Bürgermeister Nico Ruhle gratulierte am 28. Mai 2026 dem Ehepaar Dr. Almut und Dr. Karl-Heinz Götz ganz herzlich zur Diamantenen Hochzeit.
Sechs Jahrzehnte voller Liebe, Vertrauen und gemeinsamer Erinnerungen sind ein wunderbares Vorbild für uns alle. Wir gratulieren von Herzen und wünschen weiterhin viel Gesundheit und gemeinsame glückliche Jahre!
