Bühne frei am Bollwerk
Am Dienstag, 26. Mai 2026 wurde die kleine Bühne am Bollwerk offiziell eingeweiht. Nach einführenden Worten durch Bürgermeister Nico Ruhle nutzten mehrere Tänzerinnen und Tänzer die Bühne für eine Tango-Vorführung.
Grundsätzlich kann die Bühne von allen genutzt werden, ob Chorprobe, Tanznachmittag, Lesung, Atelier im Freien oder etwas ganz anderes. Die Nutzung ist kostenfrei, sollte jedoch angemeldet werden. Bis eine Online-Lösung geschaffen ist, kann die Anmeldung über die Tourismusreferentin Michelle Engel, Tel.: 03391 355-663, Mail: michelle.engel@~@stadtneuruppin.de erfolgen.
Die Regeln sind einfach:
• Bitte kein Mikrofon und Verstärker sowie keine Bluetooth-Box zum Abspielen lauter Musik verwenden.
• Achten Sie auf die Anwohnenden und die Umgebung. Aktionen bitte nur vor 22 Uhr.
• Halten Sie die Bühne sauber.
• Dies ist kein Ort für verfassungsfeindliche Äußerungen oder politische Aktionen.
Wir wünschen allen künftigen Nutzerinnen und Nutzern sowie allen Gästen unvergessliche Momente und ganz viel Spaß!
