< 29.10. - 07.11.2021 - 365. Neuruppiner Martinimarkt

18.11.2021 - Kreativkurs im Haus der Begegnung

Haus der Begegnung

Liebe Bastelinteressierte,

suchen Sie noch ein paar Ideen für die Weihnachtsdeko oder wollten Sie schon immer einen Deko-Stern selbst basteln?

Dann schauen Sie im Haus der Begegnung, Franz-Künstler-Straße 8, vorbei. Basteln Sie mit uns gemeinsam am 11.11.2021 und 18.11.2021 von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr einen Bascetta-Stern mit Beleuchtung.

Die Mitarbeiter:innen vor Ort zeigen Ihnen, wie die Falttechnik funktioniert und sind Ihnen gern behilflich. Es entsteht ein Unkostenbeitrag von 6,00 € pro Stern. Die vorgeschnittenen Papierstreifen für den Stern, die Anleitung und der LED-Draht zur Beleuchtung sind im Unkostenbeitrag enthalten.

Verschönern Sie Ihr Zuhause mit einem Bascetta-Stern oder bereiten Sie einem lieben Menschen eine kleine Freude.

Sie können sich im Haus der Begegnung unter der Telefon.-Nr. 03391-2934 anmelden. Bei großer Nachfrage ist ein zusätzlicher Termin im Dezember angedacht. Bitte beachten Sie die 3G-Regel. Eine Maskenpflicht besteht am zugewiesenen Platz und somit unter Einhaltung des Mindestabstandes nicht, jedoch in den Fluren und auf den Toiletten des Gebäudes ist das Tragen einer medizinischen Maske erforderlich.

Wir wünschen viel Freude beim Basteln!