< 05.09.2021 - Gedenkfeier und Ehrung für Peter Pusch

06.09.2021 - Einladung zu "Ruppiner Storchengeschichten" am 28.09. im Haus der Begegnung

Haus der Begegnung

Interessieren Sie sich für die Störche im Ruppiner Land? Dann sind Sie im Haus der Begegnung genau richtig.

Am 28. September 2021 um 15:00 Uhr findet im Haus der Begegnung (Franz-Künstler-Straße 8 in Neuruppin) ein Vortrag zum Thema „„Ruppiner Storchengeschichten“ statt. Aufgrund der großzügigen Förderung durch den Landkreis Ostprignitz-Ruppin ist der Eintritt zu dem Vortrag kostenlos. Sie können gegen einen Unkostenbeitrag ein Kaffeegedeck bestellen. Der Kuchen wird frisch vor Ort gebacken. Genießen Sie in einer gemütlichen Kaffeerunde den Vortrag von Herrn Dr. Rainer Herrmann und lassen Sie sich in die Welt der Störche entführen.

Dazu können Sie sich im Haus der Begegnung unter der Tel. 03391 2934 anmelden. Bei Interesse ist eine schnelle Anmeldung notwendig, da die Besucher:innenzahl aufgrund der Einhaltung des Mindestabstandes begrenzt ist. Bei großer Nachfrage ist ein zusätzlicher Termin im Oktober angedacht.

Eine Maskenpflicht besteht am zugewiesenen Platz und somit unter Einhaltung des Mindestabstandes nicht, jedoch in den Fluren und auf den Toiletten des Gebäudes ist das Tragen einer medizinischen Maske erforderlich.