< 06.08.2021 - Sommertheater im Tempelgarten

07.08.2021 - Fontane-Lyrik-Projekt am 28.08. in der Kulturkirche

Logo der Fontane-Festspiele Neuruppin

Das Fontane-Lyrik-Projekt ist unser Klassiker! Seit Beginn der Fontane-Festspiele 2010 zieht es Freunde und Entdecker der Gedichte und Balladen Theodor Fontanes in die Kulturkirche nach Neuruppin. Es ist der gekonnte Mix aus Fontane-Texten, zeitgenössischer Musik und den eindrucksvollen Stimmen brillanter prominenter Schauspieler.

In diesem Jahr 2021 wird Theodor Fontane erstmals als Weltreisender zu Wort kommen. Die Schauspieler Hans-Werner Meyer, Katharina Spiering und Hanns Zischler werden das 8. Fontane-Lyrik-Projekt am Sonnabend, 28. August, um 17 Uhr, in der Kulturkirche präsentieren. Der Kartenverkauf hat begonnen.

Die Karten kosten je nach Kategorie 39, 29 und 19 € (ermäßigt 24, 18 und 12 €). Die Platzkapazitäten in der Kulturkirche sind noch immer begrenzt. Wenn Sie ganz nah an den Schauspielern und Musikern dran sein wollen, buchen Sie jetzt.

Tickets gibt es in allen reservix-Vorverkaufsstellen. Sie können bequem auf unserem online-Portal buchen oder Ihre Karten telefonisch oder per Mail bei uns bestellen. Ihr Fontane-Festspiel-Team

Weitere Infos gibt es HIER.