< 09.08.2021 - Hort Kleeblatt ab 10. August wieder geöffnet

12. - 14.08.2021 - Einladung zum Neuruppiner Weinfest

Plakat zum Weinfest

Sommerlicher Höhepunkt auf dem Schulplatz und im Rosengarten ist das Weinfest vom 12. bis 14. August 2021 mit Winzerausschank und Live-Musik. Gemeinsam mit Winzern aus der Partnerstadt Bad Kreuznach verwandelt sich der lauschige Rosengarten in eine herrliche Weinoase unter freiem Himmel.

Der gelungene Mix aus Genuss und stimmungsvoller Live-Musik sorgt für eine einmalige Atmosphäre und hat sich längst zu einem Neuruppiner Veranstaltungshighlight etabliert. Der liebevoll dekorierte Festplatz mit ausreichend Sitzplätzen und reichlich vorhandenen Stehtischen bietet den Gästen so manche Gelegenheit die Weine aus der Partnerstadt Bad Kreuznach zu genießen.

Donnerstag, 12.08., 17.30 bis 24.00 Uhr

Freitag, 13.08., 17.30 bis 01.00 Uhr

Samstag, 14.08., 17.30 bis 01.00 Uhr

In diesem Jahr mischt sich Tradition mit pandemiebedingten Hygienemaßnahmen. Deshalb bitten wir Sie um einen verantwortungsvollen Umgang mit der zurückgewonnenen Freiheit! Das Gelände bietet genügend Platz, um den Abend gemeinsam und trotzdem im gebührenden Abstand zu verleben. Für einen schnellen und unkomplizierten Einlass nutzen Sie bitte die Luca-App oder registrieren Sie sich am Einlass. Corona-bedingt sind die Tickets begrenzt.

Wenn Sie dabei sein wollen, sichern Sie sich die Eintrittskarten im Vorverkauf: http://neuruppiner-weinfest.reservix.de/events

Weitere Informationen können Sie der Pressemitteilung des Stadtmarketings entnehmen.

Den Programmflyer können Sie HIER herunterladen.

FAQ - Antworten auf die häufisten Fragen zum Weinfest 2021 finden Sie HIER.