< 10.05.2021 - Blühstreifen im Neuruppiner Stadtgebiet

Fontane-Figur von Ottmar Hörl, Foto: Andreas Kunow

Foto: Andreas Kunow

Liebe Kulturschaffende und Kulturermöglicher*innen der Fontanestadt Neuruppin,

endlich ist es soweit. Im Rahmen unseres Kulturentwicklungsprozesses wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen und Sie herzlich zu unseren Onlineworkshops einladen.

Wir haben im bisherigen Prozess erste Themen herausgearbeitet, zudem wollen wir mit Ihnen über die Auswirkungen der Corona-Pandemie sprechen und eine offene Denkwerkstatt anbieten. Die genauen Themen und Termine finden Sie HIER – save the date!

Darüber hinaus wäre es für unsere organisatorische Vorbereitung sehr hilfreich, wenn Sie uns bis zum 26. Mai 2021 mitteilen könnten, an welchen Workshops Sie gegebenenfalls teilnehmen möchten. Denn obwohl wir die Teilnahme an den Workshops möglichst offen gestalten wollen, müssen wir doch gleichzeitig darauf achten, dass die online-Formate für alle Beteiligten handhabbar bleiben. Durch diese erste Sondierung Ihres Interesses helfen Sie uns dabei!

Hier finden Sie für Ihre Vorbereitung einen ersten Einblick, welche Fragen wir in den jeweiligen Workshops mit Ihnen diskutieren wollen. Wenn sie wollen und können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns zum jeweiligen Thema schon im Vorfeld mitteilen, welche Ideen Sie dazu haben.

Die Einladungen zu den einzelnen Workshops mit den entsprechenden Online-Links und einer kleinen »Gebrauchsanweisung« folgen dann im nächsten Schritt.

Website: www.neuruppin.de/kulturstrategie2030

Nico Ruhle